Aktuelles

16.06.2024 Sean und Applebee erreichen bei einer Hundeausstellung in Herne jeweils den 2. Platz in ihrer Altersklasse. Sie bekamen wie Pan jeweils die bestmögliche Bewertung in ihrer Altersklasse. Ich bin sehr stolz auf die drei "Kleinen". 

 

12.06.2024 A Sugar Boy besuchte uns mit Frauchen und Herrchen. 

 

28.05.2024 Am 26.05.2024 besuchten wir die Doppel-Sieger Ausstellung des CDK in Dernbach. Wir waren sehr erfolgreich: Sean wurde "Best Puppy", Pan siegte in seiner Altersklasse "Best of Class", Nanu wurde 2x mit V1 bewertet, Applebee erreichte 2x die bestmögliche Bewertung mit vv (2) (vielversprechend). Auch Assai und Philo (Anders) waren bei der Ausstellung dabei. Assai erzielte einmal VV1 und einmal VV 2, Philo VV3. Besser konnte der Tag für uns nicht laufen. Ich bin so stolz auf mein kleines Rudel.

 

17.05.2024 Bei dem heutigen Wetter bot es sich an, mal wieder ins Studio zu gehen. Außerdem haben wir ein bisschen Indoor-Training gemacht. Siehe Aktuelle Fotos.

 

23.04.2024 Es gibt nur wenige freie Plätze für die Ausstellung des CDK am 26.05.2024 in Dernbach/Montabaur. Hier der Link zur Anmeldung. Dort findet man auch weitere Infos.

 http://www.silken-germany.de/Ausstellung-2024/

 

 

17.04.2024 Alle Welpen, die ausziehen durften sind ausgezogen und bringen viel Freude in die neuen Familien. Ich freue mich sehr, dass jeder Hund sein passendes Zuhause so unproblematisch gefunden hat. Applebee, die kräftige dunkle Hündin bleibt bei mir. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Wenn alles gutgeht, darf sie meine Zucht verstärken. 

Ebenfalls die Zucht bereichern soll Blue Mist Sean vom Wäller Wind, der am 11.04.2024 aus den USA zu mir kam. Vielen Dank an Jean MacKenzie, die die Strapazen auf sich genommen hat und Sean und seine Schwester Wilma nach Frankfurt begleitete. Jean, du bist einfach nur super.

Sean bekommt natürlich, wie auch Applebee hier seine eigene Seite. Dort findet ihr dann auch alles zu seinen Ahnen...

 

 

05.04.2024 Heute ist die Bande 9 Wochen alt und einige sind schon in den neuen Familien angekommen. Mit den verbliebenen Welpen wird viel Neues erkundet, damit sie sich nicht langweilen müssen. In einer Woche ist dann auch der letzte Welpe ausgezogen und dann gibt es noch eine Überraschung. Es bleibt spannend!!!!!

 

01.04.2024 Bei dem Regenwetter haben die Welpen das Wohnzimmer erobert. Die Essensaufnahme erfolgte unter erschwerten Bedingungen auf einer defekten Luftmatratze. :-) Fotos unter "Entwicklung in Fotos"noch 17.06

Mitglied in der IG-Windsprite-Germany

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.