Aktuelles

17.04.2024 Alle Welpen, die ausziehen durften sind ausgezogen und bringen viel Freude in die neuen Familien. Ich freue mich sehr, dass jeder Hund sein passendes Zuhause so unproblematisch gefunden hat. Applebee, die kräftige dunkle Hündin bleibt bei mir. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. Wenn alles gutgeht, darf sie meine Zucht verstärken. 

Ebenfalls die Zucht bereichern soll Blue Mist Sean vom Wäller Wind, der am 11.04.2024 aus den USA zu mir kam. Vielen Dank an Jean MacKenzie, die die Strapazen auf sich genommen hat und Sean und seine Schwester Wilma nach Frankfurt begleitete. Jean, du bist einfach nur super.

Sean bekommt natürlich, wie auch Applebee hier seine eigene Seite. Dort findet ihr dann auch alles zu seinen Ahnen...

 

 

05.04.2024 Heute ist die Bande 9 Wochen alt und einige sind schon in den neuen Familien angekommen. Mit den verbliebenen Welpen wird viel Neues erkundet, damit sie sich nicht langweilen müssen. In einer Woche ist dann auch der letzte Welpe ausgezogen und dann gibt es noch eine Überraschung. Es bleibt spannend!!!!!

 

01.04.2024 Bei dem Regenwetter haben die Welpen das Wohnzimmer erobert. Die Essensaufnahme erfolgte unter erschwerten Bedingungen auf einer defekten Luftmatratze. :-) Fotos unter "Entwicklung in Fotos"

Mitglied in der IG-Windsprite-Germany

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.