Februar 2024
29.02.2024 Heute waren wir zum ersten Mal kurz draußen. Siehe: "Entwicklung in Fotos"
28./27.02.2024 Die Rasselbande entwickelt sich rasant :-) Siehe "Entwicklung in Fotos"
 26.02.2024 Die Zähnchen blitzen durch. Jetzt werden die Welpen zu Piranhas :-) Siehe "Entwicklung in Fotos"
24.02.2024 Unter "Welpen im Überblick" gibt es die wöchentlichen Fotos. Weitere Fotos wie immer "Entwicklung in Fotos"
23.02.2024 Die "Bagage" wird immer munterer. Siehe Entwicklung in Fotos
22.02.2024 Der Welpenauslauf wurde vergrößert und wird täglich umgestaltet. Siehe Entwicklung in Fotos
21.02.2024 Heute hatten wir Welpenkäuferbesuch. dabei entstanden wunderschöne Fotos. Siehe unter Entwicklung in Fotos
20.02.2024 Sie spielen immer mehr miteinander. Unter Entwicklung in Fotos sieht man die täglichen Fortschritte und das Größenwachstum sehr schön.
19.02.2024 Bis auf zwei Welpen haben alle die 1000g - Marke geknackt. Es sind richtige Speckhundchen. 
18.02.2024 Heute habe ich die Welpentoilette aufgestellt. Ich konnte beobachten, dass sich immer mal wieder ein Welpe von der Gruppr gelöst hat, zur Pipiunterlage "gelaufen" ist, sein Geschäftchen erledigt hat und wieder zurück zur Truppe gerobbt ist. Dafür habe ich die Welpenkiste geöffnet, die Welpentoilette vor dem Eingang positioniert. Ich bin gespannt, ob sie das so annehmen. Im Moment macht Nanu noch die größeren Geschäfte weg. Das ändert sich aber, wenn sie ihr eigenes Fressen bekommen. Nachts müssen sie allerdings in der Wurfbox bleiben, da ich Bedenken habe, dass sie versuchen, ihren Kopf durch das "Gitter" zu quetschen. Also: Toilette ist nur zugänglich, wenn ich in Hörweite bin. 
17.02.2024 Alle Welpen haben die Augen geöffnet. Siehe: Entwicklung in Fotos
16.02.2024 Die Welpen sind heute 14 Tage. Fotos und Gewicht gibt es dazu im Welpenüberblick
Weitere Fotos unter Entwicklung in Fotos
15.02.2024 Agathe öffnet die Augen. Natürlich gibt es wieder neue Fotos unter Entwicklung in Fotos
14.02.2024 Applebee öffnet als ertse so ganz langsam die Augen.
Ich habe Entwicklung in Fotos aktualisiert
12.02.2024 Entwicklung in Fotos gibt es neue Fotos 
11.02.2024 Auch heute gibt es wieder neue Fotos unter Entwicklung in Fotos zu sehen. 
10.02.2024 Die Einzelvorstellungen der Welpen wurden um Fotos ergänzt. (Welpen im Überblick) Weitere neue Fotos unter Entwicklung in Fotos.
09.02.2024 Die Welpen hatten ihr erstes Fotoshooting (s. A-Wurf) 
08.02.2024 Heute haben alle Welpen die 500g - Marke überschritten.
08.02.2024 Die Welpen entwickeln sich zu kleinen Speckies. (s. A-Wurf)11.02.2024
 



 

06.02.2024 Applebee hat die 500g-Marke geknackt. Aktuelle Fotos und A-Wurf wurden ergänzt.

 

 

05.02.2024 Um den richtigen Besitzer für den richtigen Welpen zu finden, können sich Interessenten an diesem Wurf gerne bei mir melden. WhatsApp: 0177 175 91 69, oder über das Kontaktformular.

 

05.02.24 Heute stelle ich die Welpen unter A-Wurf einzeln vor. Unter Aktuelle Fotos gibt es dann noch mehr zu sehen.

04.02.2024 Alle Welpen und Nanu sind gesund und munter. Aktualisiert wurden die Seiten A-Wurf und aktuelle Fotos

03.02.2024 Die Seiten "Aktuelle Fotos" und "A-Wurf" wurden aktualisiert

02.02.2024 Der A-Wurf kommt zur Welt
Zwischen 6:30 Uhr und 10:30 Uhr wurden 4 Rüden und 4 Hündinnen mit einem Gewicht zwischen 260g und 330g geboren. Nanu hat alles sehr gut gemeistert. 03.02.2024

01.02.2024 60. Tag der Trächtigkeit. Auf zum Endspurt. Nanu ist weiterhin fit.
 

07.02.2024 Ich habe jedem Welpen seine eigene Seite erstellt, die erst nach und nach mit Inhalt gefüllt wird. Siehe Welpen im Überblick
06.02.2024 Pan versteht die Welt nicht mehr! :-)

Mitglied in der IG-Windsprite-Germany

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.