März 2024

31.03.2024 Die Kleinen werden immer größer und selbstbewusster. Es wird Zeit für die Enzelförderung. :-) Fotos unter "Entwicklung in Fotos"

 

30.03.2024 Die Koffer werden so langsam gepackt und die Welpen ziehen in die neuen Familien. Entwicklung in Fotos

 

26.03.2024 Die Schlaf- und Ruhephasen werden kürzer und die Spiele intensiver. "Entwicklung in Fotos"

 

25.03.2024 Diese Woche werden die Welpen geimpft und dann heißt es schon Abschied nehmen. Bis es soweit ist, genießen wir noch die gemeinsame Zeit. Fotos unter "Entwicklung in Fotos"

 

23.03.2024 Nachdem gestern viel los war und die Welpen sich richtig ausgepowert haben, steht heute die Regenaration auf dem Welpenprogramm. Sie schlafen vorwiegend und finden das wechselhafte Wetter sehr zum Chillen geeignet. 

 

22.03.2024 Heute ging es zur Hundeschule. Während die Welpenspielgeräte

 völlig uninteressant waren, fanden abgedeckte Paletten den großen Zuspruch der Welpen. Anschließend wurden noch passende Geschirre ausgesucht. Auf der Heimfahrt konnte mit Ausnahme von Ainico alle wunderbar schlafen. "Entwicklung in Fotos"

 

20.03.2024 Heute ging es mit Brustgeschirr und angeleint bis zur Straße und wieder zurück. 10m hin und 10m zurück. :-) Alle Welpen waren total cool. Bei Entwicklung in Fotos gibt es wieder Neuigkeiten.

 

19.03.2024 Pan und Nanu spielen viel mit den Welpen

 

18.03.2024 Auch heute konnten die Welpen den ganzen Tag zwischen Terrasse und Wohnzimmer frei entscheiden. Ich habe so ein Glück mit dem Wetter. Fotos unter "Entwicklung in Fotos"

 

17.03.2024 Heute war die Gelgeneheit für ein Einzelshooting im Garten günstig. Das Ergebnis gibt es unter "Entwicklung in Fotos" 

 

16.03.2024 Da heute genügend helfende Hände da waren, konnten alle Welpen zusammen den großen Garten kennenlernen. Alle waren neugierig und völlig unerschrocken. Pan zeigte den Kleinen, wie man durch den Tunnel flitzt. Danach waren sie rechtschaffend müde und genossen den Schlaf im Rudel. Fotos unter "Entwicklung in Fotos".

 

14.03.2024 Angenehmes Frühlingswetter lockte die Welpen nach draußen. Fotos dazu unter "Entwicklung in Fotos"

 

12.03.2024 Auch heute sind wir wieder mit dem Auto gefahren und viel draußen waren die Welpen auch. 

 

11.03.2024 Die erste Autofahrt haben alle Welpen souverän gemeistert. Es gibt natürlich wieder neue Fotos unter "Entwicklung in Fotos" und unter "Welpen im Überblick"

 

10.03.2024 Heute gab es zum ersten Mal Halsbänder für alle.  Aktuelle Fotos wie immer unter "Entwicklung in Fotos"

 

09.03.2024 Sonnenschein! Die Welpen waren viel draußen.

 

07.03.2024 Die Welpen bleiben immer länger wach und erkunden das gesamte Erdgeschoss und die Terrasse. Siehe "Entwicklung in Fotos"

 

06.03.2024 Heute waren wir wieder eine Weile draußen. Siehe "Entwicklung in Fotos".

 

05.03.2024 Heute war kein "Draußenwetter" :-(. wir hatten Spaß im Haus. Siehe "Entwicklung in Fotos"

 

04.03.2024 Ganz viel Besuch zum Knuddeln war heute da. Fotos wie immer unter Entwicklung in Fotos

 

03.03.2024 Auch heute waren die Welpen wieder draußen. Siehe unter Entwicklung in Fotos

 

02.03.2024 Bei schönem Sonnenschein durften die Welpen heute wieder ein paar Minuten draußen sein.

 Entwicklung in Fotos

 

01.03.2024 Heute gab es die zweite Wurmkur. Igitt! Unter "Welpen im Überblick" gibt es Wochenupdate und unter "Entwicklung in Fotos" gibt es auch wieder ein update. 09.03.2024

 

Mitglied in der IG-Windsprite-Germany

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.